Lehrwerke

Lehrwerke linea verde Für Spanisch als 3. Fremdsprache arbeiten wir seit dem neuen Lehrplan mit Encuentros hoy. Das Lehrwerk bietet zahlreiche Übungsmöglichkeiten auch zur Selbstkontrolle und vielfältige Sprechanlässe, so dass es bereits nach einem Schuljahr kein Problem ist, eine mündliche Schulaufgabe zu bewältigen. Der Wortschatz orientiert sich an der Praxis, die Struktur des Buches ist logisch und die Zusatzmaterialien bieten optimale Lernmöglichkeiten.

Spanisch als spätbeginnende Fremdsprache wird bei uns mit ¡Adelante! gelernt. Das Buch ist so aufgebaut, dass man sich nach nur drei Lernjahren sicher in der spanischsprachigen Welt verständigen kann. Die Themenbereiche sind realitätsnah und vermitteln auf ansprechende Weise, wie man zum Beispiel auf Spanisch eine Wohnung suchen und mieten kann. Dank der kommunikativen Ausrichtung des Lehrwerks gelingt es schnell, die Fremdsprache aktiv zu nutzen.

Lehrwerke adelante

Informiert euch gerne auf der Seite von Cornelsen oder Klett über Zusatzmaterialen und Lektüren!