Radtourenführer

Hey! Hast Du Lust auf eine Radtour der besonderen Art?

Wir, das P-Seminar Geographie haben eine große Auswahl an Fahrradtouren im ganzen Landkreis zusammengestellt!

p seminar gruppe

Das P-Seminar Geographie hat es sich zur Aufgabe gemacht einen Radtourenführer "von Schülern für Schüler" zu gestalten. 16 Schülerinnen und Schüler erarbeiteten einen Online-Guide mit 14 Touren quer durch den Landkreis Dillingen, durch die wir Sie an einige schöne und vielleicht wenig bekannte Orte leiten wollen. Je nach Ihrem Geschmack finden Sie in unserem Führer Strecken, die Sie entweder historisch, kulinarisch oder mit einer tollen Aussicht begeistern werden.

flyer front flyer back
  Durch Anklicken der Grafiken können die entsprechen Pdf-Dateien des Flyers heruntergeladen werden.

Wir wünschen Ihnen beim Austesten unserer Routen viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Sie finden die Touren auf: www.pseminar-sailer-radfuehrer.jimdo.com oder mit Hilfe des QR-Codes.

qrcode